AVANCÉE

Technologie: thermoforing industriel, automobile, production, industrie agricole, matériaux abrasifs, matériaux de coupe, industrie aérospatiale, solutions technologiques dans l'industrie militaire

KEPKA DANS LE MONDE

Nous sommes un producteur de fours et de solutions de traitement thermique. Nos fours conviendront aussi bien aux professionnels qu'aux débutants, fiables avec la garantie d'un processus parfait à chaque fois

270 EKC-L

Nouveau four à chambre de conception pour la cuisson de la céramique avec sécurité électrique avancée et volet d'air automatique programmable

CT 730-W-5S

Four chambre de nouvelle génération pour la cuisson de décorations et de céramiques avec chariot manuel ou automatique

Polish Tunnel Kilns and Chamber Furnaces2021-01-05T12:11:43+00:00

FORTGESCHRITTEN TUNNEL KILNS
KAMMER OFEN

Sie werden in technologisch fortschrittlichen Wärmebehandlungsprozessen eingesetzt, hauptsächlich in der Automobilindustrie, in der Luftfahrt, in Laboratorien, in der Glas-, Keramik- und Militärindustrie. Dank der soliden Struktur und des Einsatzes der neuesten Lösungen im Bereich des Wärmetransports schätzen die anspruchsvollsten Kunden Energieeinsparungen (Nutzung der Wärme aus der Kühlzone bis zum Vorheizen mit geringer Leitfähigkeit). Kepka-Tunnelöfen werden von den anspruchsvollsten Kunden geschätzt.

KEPKA MANUFAKTUR

Zuerst beginnen wir mit der Idee, dann gehen wir zu Experimenten und am Ende zur endgültigen Testimplementierung mit unserem zuverlässiges Wärmebehandlungsgerät. Unser Softwareentwicklungsteam arbeitet mit der Abteilung Automatisierung und Design in Zusammenarbeit mit erfahrenen Fachleuten zusammen, um innovative Lösungen zu entwickeln, auf die Sie sich verlassen können. Wir erfüllen die Erwartungen von Kunden auf der ganzen Welt und verbessern unsere Öfen ständig, um sie intuitiv, wirtschaftlich und nach dem Prinzip der „Wartungsfreiheit“ zu bauen. 

DIE ZUKUNFT IST HIER

INNOVATIVE TECHNOLOGIE

Unsere Vision ist es, intelligente Technologien für professionelle thermische Prozesse zu entwickeln, die den aktuellen und zukünftigen Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Von unserem Softwareentwicklungsteam entwickelte Propriety-Lösungen werden in der Hochtechnologiebranche eingesetzt.
Die Zukunft ist Kepka.

KEPKA SICHERHEIT

Sicherheit steht an erster Stelle und deshalb verbinden Kepka-Öfen Komfort mit maximaler Sicherheit. Die Sicherheit bei Kepka erweitert sogar die neuesten Standards und Anforderungen für Ihre Sicherheit. Intelligente Lösungen zusammen mit dem gesunden Menschenverstand von Maschinenbau und Technik schützen Sie bei uns.

SICHERHEIT
NEU ERFINDEN

  • Licht- und Tonsignale

  • Beseitigung der Brandgefahr

  • Starke Isolation

  • Sichtbare Ausschalttasten und Loto Lockout-Systeme

  • Schutz vor Schutzgasen

  • Schutz für Wasserstoffsysteme

  • Sicherheitstreiber

  • Temperaturbegrenzer

  • Pneumatische Systeme

  • Unabhängige Hardware

  • Sicherheitsschlüssel

Gehen Sie mit der KEPKA-Technologie weiter

Besuchen Sie den Kepka Store, wo Sie Öfen, Geräte, technische Keramik und mehr finden

KAUFE JETZT

DYNAMISCH PRÄZISE

LUFTSTROM

Static Furnace ist eine moderne Anwendung, die die Luftzirkulation bei zeitaufwändigen Prozessen bei niedriger Temperatur betreibt (bei denen die Last oft sehr schwer ist und eine gleichmäßige Temperatur erfordert). Die statische Ofenmethode bietet die Möglichkeit, die Intensität des Luftstroms und den Frischluftzufluss bei Bedarf zu steuern, um die Ofenatmosphäre zu ersetzen. Statischer Ofen kann horizontal oder vertikal verwendet werden. Es erleichtert die Konfiguration, bietet große Flexibilität und einen wirtschaftlichen Ansatz für Mehrzellensysteme.

Das Hybridsystem ermöglicht manuelles Arbeiten für nicht standardmäßige Prozesse, die eine sehr schnelle Erwärmung in einer Kammer mit hoher Präzision und dann - Hochgeschwindigkeitskühlung in der anderen Kammer erfordern, wodurch die Temperatur bei starkem Luftstrom auf 0 ° C abgekühlt wird. Es ist eine großartige Lösung für das Rapid Prototyping von Prozessen und Testreihen neu eingeführter Produkte. Die große Vielseitigkeit dieser Lösung hat die Automobil- und Luftfahrtindustrie dazu gebracht, dieses System zu schätzen!

Ein konstanter Prozess bezieht sich auf die Wiederholbarkeit der Wärmebehandlung, insbesondere in Bereichen, in denen hohe Qualität der Schlüsselfaktor der Produktion ist. Diese Anforderungen werden von unseren Tunnelöfen zusammen mit Heizsystemen mit Luftzirkulation, Infrarotheizsystemen und Zwangskonvektion erfüllt. Tunnel können in einfachen Formen oder mit automatischen Blockchain-Rückgaben erstellt werden. Dauerwärmesysteme sind unsere starke Seite des Geschäfts, da wir in diesem Bereich führend sind. Kepka-Lösungen wurde von den weltweit größten Unternehmen als vertrauenswürdig eingestuft.

INFORMATION & NACHRICHTEN

In unserem Blog finden Sie Informationen zur neuesten Kepka-Technologie, Handbücher und Neuigkeiten über das Unternehmen Kepka.

Bentrup TC88 Controller ...

August 15th, 2020|

Bentrup Controller sind ein praktisches Werkzeug, das sowohl in einem kleinen Studio als auch in einer Keramikwerkstatt funktioniert. Bentrup-Controller arbeiten intuitiv, zusätzliche Optionen [...

Bentrup TC 66 Kontroler

August 18th, 2016|

Kepka-Öfen sind mit Bentrup-Reglern ausgestattet, die den bequemen Betrieb fortschrittlicher Öfen ermöglichen. Eine einfache Auswahl von Parametern und benutzerdefinierten Einstellungen wird geschätzt [...]

SOLUTION PARTNER

KONTAKT FURMULAR

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, füllen Sie das folgende Formular aus:

    NEW PRODUCTS

    Folgen Sie der KEPKA-Wärmebehandlungslösung in den sozialen Medien

    Follow us on social media where you can find news, manuals and latest Kepka technology 

    Lipia Góra 95A,
    64-820 Szamocin Poland

    Phone: +48 515 034 171
    E-mail: contact@kepka.com.pl
    Web: https://www.kepka.tech

ADVANCED...

Technology: industrial thermoforing, automotive production, agriculture industry, abrasive materials, cutting materials, aerospace industry, technological solutions in military industry

KEPKA IN WORLD

We are a producer of furnaces and heat treatment solutions. Our furnaces will suit both for advanced professionals as well as for beginners: convenient in use, reliable with guarantee of perfect course of the process every time.

270 EKC-L

New design chamber furnace for firing ceramics with advanced Electrical Safety and programmable automatic Air Flap

CT 730-W-5S

New generation chamber furnace for firing decoration and ceramics with convenient manual or automatic trolley

Polish Tunnel Kilns and Chamber Furnaces2021-06-01T13:21:36+00:00

ADVANCED TUNNEL KILNS
CHAMBER FURNACES

Applied for technological advanced thermal processing mainly in automotive, aviation, laboratory, glass, ceramic and military industry. Due to the solid structure and the use of latest heat transportation solutions, energy efficiency (use of heat from cooling zone to preheating with low conductivity composite insulation) and the precision of maintaining recipe parameters. Kepka tunnel kilns are appreciated by the most demanding customers.

KEPKA MANUFACTORY

First we start with idea, then we move towards experiments and at the end final test implementation with our reliable thermal treatment device. Our Software Development Team work together with the Automation and Design Department in cooperation with experienced professionals in order to produce innovative solutions, that you can rely on. We meet the expectations of custumers all over the world, constantly improving our furnaces to make them intuitive, economical, built according to the “maintenance free” principle. 

THE FUTURE IS HERE,

INNOVATIVE TECHNOLOGY

Our vision is to design smart technology for professional thermal processes which meet current and future expectations of our customers. Proprietary solutions designed by our Software Development Team are used in high technology industries.
The Future is Kepka.

KEPKA SAFETY

Security comes first and because of that Kepka chamber  furnaces and tunnel kilns combine comfort with maximum safety. Security at Kepka even extends the latest standards and requirements for your certainty. Intelligent solutions together with mechanical and engineering common sense keeps you safe with us.

REINVENTING
SECURITY

  • Light and sound signals

  • Elimination of the fire risk

  • Strong isolation

  • Visible Turn Off buttons and Loto Lockout Systems

  • Shielding gases protection

  • Protection for hydrogen systems

  • Security drivers

  • Temperature limiters

  • Pneumatic systems

  • Independent hardware

  • Safety Keys

Get On With KEPKA Technology

Go to Kepka Store where you can find furnaces, equipment, technical ceramics and more

BUY NOW

DYNAMIC PRECISION

AIR FLOW

Static Furnace is a modern application which operates air circulation at low-temperature during time-consuming processes (in which the load is often very heavy and requires temperature uniformity). Static furnace method introduces the possibility of controlling the intensity of air flow and inflow of fresh air if needed – to replace the furnace atmosphere. Static furnace can be used horizontally or vertically. It facilitates configuration, provides great flexibility and economical approach for multi-cell systems.

The Hybrid System enables manual work for non-standard processes requiring very fast heating in one chamber with high precision and then – high speed cooling in the other chamber, which cools down the temperature up to 0ºC with strong air flow. It is a great solution for rapid prototyping of processes and test series of newly introduced products. The great versatility of this solution made the automotive and aviation industries appreciating this system!

Constant process refers to repeatability of heat treatment, especially in areas where high quality is the key factor of the production. These requirements are accomplished by our Tunnel Kilns together with heating systems with air circulation, infrared heating systems and forced convection. Tunnels can be built in simple forms or with automatic blockchain returns. Continuous heating systems are our strong side of business as we are a leader in this field. Kepka solutions have been trusted by the largest global concerns around the world.

INFORMATION & NEWS

Explore our blog where you can find information about latest Kepka technology, manuals and news about Kepka company.

SOLUTION PARTNERS

CONTACT FORM

If you want to contact with us fill in the form:

    Follow KEPKA Heat Treatment Solution On Social Media

    Follow us on social media where you can find news, manuals and latest Kepka technology 

    Lipia Góra 95A,
    64-820 Szamocin Poland

    Phone: +48 515 034 171
    E-mail: contact@kepka.com.pl
    Web: https://www.kepka.tech